?>
Im Menü

+86-592-5517253

Bringen Sie mit freundlichen Grüßen wertvollsten Printing-Lösung für Ihr Unternehmen

Startseite>> Unternehmens-News
Unternehmens-NewsMehr

cashino lädt Sie zum ibex india 2019 ein

2019-01-31
Xiamen Cashino Technology Co., Ltd. wird auf der ibex india 2019 ausstellen. dort zeigt cashino alle arten vonKiosk-Thermodruckerund Thermopanel-Belegdrucker für Bankausrüstungen.wir laden Sie herzlich ein, unseren Stand zu besuchen.

Standnummer: c308, Halle 1

datum: jan. 23-25, 2019

Adresse: mmrda Gründe, Bandra Kurla Komplex, Mumbai, Indien


ibex india ist eine umfassende Fachmesse und Konferenz für Bankentechnologie, Ausrüstung und Dienstleistungen. Dienstleistungen. mehr alsBis jetzt haben 15000 Bankfachleute an ibex india in ihren 6 Ausgaben teilgenommen. Umgang mit Technologien und Produkten von mehr als 500 Unternehmen. ibex india ist heute die endgültige Plattform für indische und südasiatische Bankiers, um Informationen zu beschaffen, Wissen zu sammeln und modernste Technologien und Produkte zu erwerben, um nahtlose und sichere Bankerfahrungen im Zeitalter der digitalen Transformation zu bieten.

xiamen cashino ist ein Hersteller, der alle Arten von Thermodruckern anbietet, wie mobile Drucker, Kioskdrucker, Thermopanel-Drucker, Positionsdrucker und Barcode-Etikettendrucker usw. Weitere Informationen zu unseren Produkten erhalten Sie auf unserer Website: www.cashinotech. com

Zurück:cashino Feiertagshinweis

Nächste :Bekanntmachung für 2019 Neujahrstage

Nachricht hinterlassen
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Xiamen Cashino Electronic Technology Co.,Ltd. gegründet 2011 , ist eine professionelle Thermodrucker Anbieter und hoch spezialisiert in der Gestaltung, Entwicklung, Manufacturingand Vermarktung von Drucken, gelegen in der schönen Stadt Xiamen, China. mit reichen Erfahrungen und pr

Newsletter

Für sofortige Hilfe bei Verkäufen service oder support, bitte Anruf (0086) 592-5517253.

Kontaktieren Sie uns

  • Tel:

    +86-592-5517253

  • Telefax:

    +86-592-5231815

  • E-Mail: sales@csntek.com
  • Hinzufügen:

    4/F,No.318 Tongji South Road,Jimei District, Xiamen, China

 
online-Dienst

Cashino Invites You to IBEX INDIA 2019

  • 2019-01-03
Xiamen Cashino Technology Co., Ltd. will be exhibiting at the IBEX INDIA 2019. There, Cashino will exhibit all kinds of kiosk thermal printers and thermal panel receipt printers for banking equipments. We sincerely invite you to visit our booth.

Booth number: C308, Hall 1

Date: Jan. 23-25, 2019

Address: MMRDA Grounds, Bandra Kurla Complex, Mumbai, India


IBEX India is a comprehensive Trade Fair and conference on banking technology, equipment & services. More than 15000 banking professionals have attended IBEX India in its 6 editions thus far, meeting & engaging with technologies and products from 500 plus companies. IBEX India is the definitive platform today for Indian and South Asian Bankers to source information, gain knowledgeand experience cutting edge technologies and products to deliver seamless and secure banking experiences in the era of digital transformation.


Xiamen Cashino is a manufacturer providing all kinds of thermal printers, such as mobile printers, kiosk printers, thermal panel printers, POS printers and label barcode printers, etc. For more information about our products, welcome to visit our website: www.cashinotech.com







© Copyright: 2021 Xiamen Cashino Technology Co., Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Send A Message

Send A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.