?>
Im Menü

+86-592-5517253

Bringen Sie mit freundlichen Grüßen wertvollsten Printing-Lösung für Ihr Unternehmen

Startseite>> Brancheninformationen
BrancheninformationenMehr

CASHINO Mobildrucker Marktchance

2016-11-03

heute die Verwendung von mobilen Geräten in den verschiedensten Branchen aus IT, Gesundheitswesen, Einzelhandel, Gastfreundschaft, Dienstleistungen und Regierung drastisch gestiegen und hat sich verändert die Art, wie, die Sie kommunizieren, die interagieren und arbeiten.

die Nachfrage nach mobiles Drucken ist auch auf Augenhöhe mit anderen mobilen Technologien gewachsen. Mobile Drucken ist der Prozess senden Daten drahtlos vom Smartphone oder tablet zu der Drucker. Die Verwendung von mobiles Drucken ermöglicht den Benutzer drucken wo und im Bedarfsfall nahtlos. Unternehmen, die Mobile handgeschriebene Formulare ersetzen Drucker rezitieren Verbesserung ihrer Arbeitnehmer Produktivität, Genauigkeit und Reaktion dem Kunden muss die Umsatzsteigerungen und Ausbau ohne wiederum produzieren Hinzufügen von Arbeit.

moderne Mobildruckern implementieren Aufgaben wie Barcode-scannen und lesen Sie RFID-Etiketten, Drucken von Quittungen, Rechnungen und tickets über ein drahtloses Netzwerk können die Anzahl der versteckten Kosten reduzieren. Heute Mobile Drucker sind leicht, langlebig und einfach zu bedienen und bieten gute Druckqualität.

ist PTP-II speziell für diese Transaktionsanwendungen entwickelt, wo kleine Größe, schnell Druck- und Zuverlässigkeit während Ihres Aufenthalts im Haushalt sind entscheidend. Liefert die Hauptmerkmale und Kommunikationsmethoden, die PTP-II hat die Flexibilität, treffen die einzigartige, branchenspezifische Belegdruck und Benutzerfreundlichkeit verpflichtet oben mit langen und anspruchsvollen Shift das Fahrpersonal.

längere Lebensdauer der Batterie mit zwei standard 7.4V, 2000mAh Lithium-Ionen-Akku Batterien.

mobile printer

Zurück:POS-Eingang-Drucker-Markt in Indien

Nächste :GLOBALEN POS EINGANG DRUCKERMARKT bei Prognose 2016 bis 2020

Nachricht hinterlassen
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Xiamen Cashino Electronic Technology Co.,Ltd. gegründet 2011 , ist eine professionelle Thermodrucker Anbieter und hoch spezialisiert in der Gestaltung, Entwicklung, Manufacturingand Vermarktung von Drucken, gelegen in der schönen Stadt Xiamen, China. mit reichen Erfahrungen und pr

Newsletter

Für sofortige Hilfe bei Verkäufen service oder support, bitte Anruf (0086) 592-5517253.

Kontaktieren Sie uns

  • Tel:

    +86-592-5517253

  • Telefax:

    +86-592-5231815

  • E-Mail: sales@csntek.com
  • Hinzufügen:

    4/F,No.318 Tongji South Road,Jimei District, Xiamen, China

 
online-Dienst

Menu

+86-592-5517253

Sincerely Bring Most Valuable Printing Solution to Your Business

Home>> Industry Information
Industry InformationMore

CASHINO Mobile Printer Market Opportunity

2016-11-03

Today the use of mobile devices in industries ranging from IT, health sector, retailers, hospitality, services and government had increased drastically and has changed the way they communicate, interact & work.

The demand for mobile printing has also grown at par with other mobile technologies. Mobile printing is the process to send data wirelessly from smartphone or tablet to the printer. The use of mobile printing facilitates the user to print where and when needed seamlessly. Businesses which replace handwritten forms with mobile printers recite improvement in their workers’ productivity, accuracy and response to the customer needs which in turn produce revenue gains and expansion without adding labor.

Modern mobile printers implement tasks like barcode scanning and read RFID labels, printing receipts, invoices and tickets through a wireless network which can reduce number of hidden costs. Today mobile printers are light weight, durable and easy to use and offer good quality printing.

The PTP-II is designed especially for those transaction applications where small size, fast printing and dependability while staying in budget are vital. Delivering the key features and communication methods, the PTP-II has the flexibility to meet the unique, industry-specific receipt printing and ease of use required to keep up with the mobile worker’s long and demanding shift.

Longer Battery Life with two standard 7.4V,2000mAh Lithium-ion rechargeable batteries.

mobile printer

Previous:POS Receipt Printer Market in India

Next :GLOBAL POS RECEIPT PRINTER MARKET during forecast 2016-2020

Leave Message
Please feel free to contact us.

Xiamen Cashino Electronic Technology Co.,Ltd founded in 2011, is a professional thermal printers providers and highly specialized in designing, developing, manufacturing and marketing of printing, located in beautiful city Xiamen, china.    With rich of experience and professional

Newsletter

For immediate assistance with sales, service or support, please call (0086) 592-5517253.

Contact us

  • Tel:

    +86-592-5517253

  • Fax:

    +86-592-5231815

  • E-mail: sales@csntek.com
  • Add:

    4/F,No.318 Tongji South Road,Jimei District, Xiamen, China

 
service online