?>
Im Menü

+86-592-5517253

about us

Bringen Sie mit freundlichen Grüßen wertvollsten Printing-Lösung für Ihr Unternehmen

Startseite>> Über uns
Über unsMehr

Xiamen Cashino Electronic Technology Co.,Ltd. gegründet 2011 , ist eine professionelle Thermodrucker Anbieter und hoch spezialisiert in der Gestaltung, Entwicklung, Manufacturingand Vermarktung von Drucken, gelegen in der schönen Stadt Xiamen, China.

mit reichen Erfahrungen und professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam, DOND hat erfolgreich eine Reihe von Offsetdruckmaschinen. Wie Portableprinters, Nadeldruckern, Mikro-Systemsteuerung Drucker, Kioskdrucker, POS Drucker , Barcode-Etikettendrucker, sowie Drucker Mechanismus etc.. Ourproducts werden hoch in POS/ECR, Transport Ticket, Instrumentanalyze, Kiosksystem, elektronischen medizinischen Geräten, Selbstbedienungs-Lösung angewendet, etc.

Trog kontinuierliche Bemühungen, unsere Produkte haben Goodreputation auf der ganzen Welt gewonnen. Für Instanz-Südostasien, Südasien, South & Nordamerika, Nahen Osten und Europa etc. undmit unserer eigenen Agenten in Indien, Europa. in der Zwischenzeit haben wir eine Fülle von in Dependentresearch und Erfahrung, die verschiedene Kunden ODMrequirements und Hilfe effektiv erfüllen kann erreichen, drucken, einfach, effizient und wirtschaftlich. bauen was mehr ist, wir auch die vollständige Qualitätsmanagement-System, wie dem Zertifikat CE, FCC, CB, RoHs etc.

erteilt wird

DOND immer Schritt halten mit dem Ziel Unternehmen "Survivalby-Qualität, Service für Entwicklung". Wir sind in der Lage, alle Kunden Withhigh-Qualitätsprodukte für ihre strenge Anforderungen zu konkurrenzfähigen Preis anzubieten. Letztlich wollen wir Aufbau und Pflege einer langfristigen Kundenbeziehung und Withevery basiert auf Respekt, Vertrauen und gegenseitigen Nutzen.

Willkommen zu Besuch, und Vertrauen Sie uns, sicherlich werden wir Ihr bester Partner in Thermodrucker.

Xiamen Cashino Electronic Technology Co.,Ltd. gegründet 2011 , ist eine professionelle Thermodrucker Anbieter und hoch spezialisiert in der Gestaltung, Entwicklung, Manufacturingand Vermarktung von Drucken, gelegen in der schönen Stadt Xiamen, China. mit reichen Erfahrungen und pr

Newsletter

Für sofortige Hilfe bei Verkäufen service oder support, bitte Anruf (0086) 592-5517253.

Kontaktieren Sie uns

  • Tel:

    +86-592-5517253

  • Telefax:

    +86-592-5231815

  • E-Mail: sales@csntek.com
  • Hinzufügen:

    4/F,No.318 Tongji South Road,Jimei District, Xiamen, China

 
online-Dienst

?>
Menu

+86-592-5517253

about us

Sincerely Bring Most Valuable Printing Solution to Your Business

Home>> About us
About usMore

Xiamen Cashino Electronic Technology Co.,Ltd is a high-tech enterprise founded in 2011, as a professional printing solutions providers and highly specialized in R&D, manufacturing and marketing of Portable ticket printer,Kiosk ticket printer, Panel mount printer, POS printer,Barcode printer, printer controller board and so on.

Since establishment, Cashino always adhere to the "survival by quality, service for development" as our business philosophy ,has been focused on the field of receipt printing, and always keep on independent innovation. After years of development and technology accumulation, designed and developed many printers equipment deeply received by customers at home and abroad; our products are widely used in financial POS, instruments and meters,Self-service terminal equipment,fire control,vehicle-mounted,cashier instrument (ECR/Fiscal ECR), medical equipment, label printing, shopping malls and retail, logistics, warehousing, and many other fields.

Meanwhile, we got rich experience in independent research and development, which can effectively meet different customers ODM requirements.

In confront of fierce market competition and ever-changing development needs,We unceasingly enterprising, cooperation, win-win mentality, to provide more innovative and valuable products and services for the customers. that is also the reason why many customers choose our company.

Xiamen Cashino Electronic Technology Co.,Ltd is a high-tech enterprise founded in 2011, as a professional printing solutions providers and highly specialized in R&D, manufacturing and marketing of Portable ticket printer,Kiosk ticket printer, Panel mount printer, POS printer,Barcode printer, p

Newsletter

For immediate assistance with sales, service or support, please call (0086) 592-5517253.

Contact us

  • Tel:

    +86-592-5517253

  • Fax:

    +86-592-5231815

  • E-mail: sales@csntek.com
  • Add:

    4/F,No.318 Tongji South Road,Jimei District, Xiamen, China

 
service online