?>
Im Menü

+86-592-5517253

about us

Bringen Sie mit freundlichen Grüßen wertvollsten Printing-Lösung für Ihr Unternehmen

Startseite>> Unternehmensvorstellung

Kategorien

Kontaktieren Sie uns

  • Adresse : 4/F,No.318 Tongji South Road,Jimei District, Xiamen, China
  • Tel : +86-592-5517253
  • Telefax : +86-592-5231815
  • Mobile : +86-592-5517253
  • E-Mail: sales@csntek.com

NEUESTEN PRODUKTE

Bluetooth-Drucker

ptp-ii 58mm tragbare mobile bluetooth Thermodrucker

RS232, Bluetooth, USB-Schnittstelle Unterstützung Android, iOS, Windows

Kiosk-Druckmaschine

3-Zoll-Thermo-Kiosk-Drucker Druckmaschine kp-300h

rs232 + usb / rs232 + usb + lan schnittstellen, ganz oder teilweise cutter, dc24v

Kiosk-Druckmaschine

3-Zoll-Thermo-Kiosk-Drucker Druckmaschine kp-300h

rs232 + usb / rs232 + usb + lan schnittstellen, ganz oder teilweise cutter, dc24v

UnternehmensvorstellungMehr

xiamen casino elektronische technologie co., ltd ist ein High-Tech-Unternehmen im Jahr 2011 gegründet, als professionelle Druck-Lösungen Anbieter und hoch spezialisiert in R & d, Herstellung und Vermarktung von tragbaren Ticketdrucker, Kiosk Ticketdrucker, Panel-Mount-Drucker, POS-Drucker, Barcode-Drucker, Drucker-Controller-Board und bald.

seit der Gründung, Cashino immer an der "Überleben durch Qualität, Service für die Entwicklung" als unsere Geschäftsphilosophie, hat sich auf den Bereich der Quittungsdruck konzentriert, und immer auf unabhängige Innovation. nach Jahren der Entwicklung und Technologie Akkumulation, entwickelt und entwickelt viele Drucker Ausrüstung tief bei Kunden im In-und Ausland; Unsere Produkte sind weit verbreitet in Finanz-POS, Instrumente und Messgeräte, Self-Service-Endgeräte, Feuerkontrolle, Fahrzeug-montiert, Kassierer Instrument (ecr / Fiskal-ecr), medizinische Geräte, Etikettendruck, Einkaufszentren und Einzelhandel, Logistik, Lagerhaltung, und viele andere Felder.

Inzwischen haben wir reiche Erfahrung in der unabhängigen Forschung und Entwicklung, die unterschiedliche Kunden Odm Anforderungen effektiv erfüllen können.

Angesichts des harten Marktwettbewerbs und der sich ständig ändernden Entwicklungsbedürfnisse, sind wir immer auf der Suche nach Unternehmergeist, Kooperation und Win-Win-Mentalität, um den Kunden innovative und wertvolle Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Das ist auch der Grund, warum viele Kunden unser Unternehmen wählen.


Xiamen Cashino Electronic Technology Co.,Ltd. gegründet 2011 , ist eine professionelle Thermodrucker Anbieter und hoch spezialisiert in der Gestaltung, Entwicklung, Manufacturingand Vermarktung von Drucken, gelegen in der schönen Stadt Xiamen, China. mit reichen Erfahrungen und pr

Newsletter

Für sofortige Hilfe bei Verkäufen service oder support, bitte Anruf (0086) 592-5517253.

Kontaktieren Sie uns

  • Tel:

    +86-592-5517253

  • Telefax:

    +86-592-5231815

  • E-Mail: sales@csntek.com
  • Hinzufügen:

    4/F,No.318 Tongji South Road,Jimei District, Xiamen, China

 
online-Dienst

?>
Menu

+86-592-5517253

about us

Sincerely Bring Most Valuable Printing Solution to Your Business

Home>> Company Introduction

Categories

Contact us

  • Address : 4/F,No.318 Tongji South Road,Jimei District, Xiamen, China
  • Tel : +86-592-5517253
  • Fax : +86-592-5231815
  • Mobile : +86-592-5517253
  • E-mail: sales@csntek.com

LATEST PRODUCTS

Bluetooth Printer

58MM portable mobile bluetooth thermal printer PTP-II

RS232,Bluetooth,USB interface Support android,ios,windows

kiosk printing machine

3 inch thermal kiosk printer printing machine KP-300H

RS232+USB/RS232+USB+LAN interfaces, Full or partial cutter, DC24V

Company IntroductionMore

Xiamen Cashino Technology Co.,Ltd is a high-tech enterprise founded in 2011, as a professional printing solutions providers and highly specialized in R&D, manufacturing and marketing of Portable ticket printer,Kiosk ticket printer, Panel mount printer, POS printer,Barcode printer, printer controller board and so on.

Since establishment, Cashino always adhere to the "survival by quality, service for development" as our business philosophy ,has been focused on the field of receipt printing, and always keep on independent innovation. After years of development and technology accumulation, designed and developed many printers equipment deeply received by customers at home and abroad; our products are widely used in financial POS, instruments and meters,Self-service terminal equipment,fire control,vehicle-mounted,cashier instrument (ECR/Fiscal ECR), medical equipment, label printing, shopping malls and retail, logistics, warehousing, and many other fields.

Meanwhile, we got rich experience in independent research and development, which can effectively meet different customers ODM requirements.

In confront of fierce market competition and ever-changing development needs,We unceasingly enterprising, cooperation, win-win mentality, to provide more innovative and valuable products and services for the customers. that is also the reason why many customers choose our company.


Xiamen Cashino Technology Co.,Ltd is a high-tech enterprise founded in 2011, as a professional printing solutions providers and highly specialized in R&D, manufacturing and marketing of Portable ticket printer,Kiosk ticket printer, Panel mount printer, POS printer,Barcode printer, printer cont

Newsletter

For immediate assistance with sales, service or support, please call (0086) 592-5517253.

Contact us

  • Tel:

    +86-592-5517253

  • Fax:

    +86-592-5231815

  • E-mail: sales@csntek.com
  • Add:

    4/F,No.318 Tongji South Road,Jimei District, Xiamen, China

 
service online