?>
Im Menü

+86-592-5517253

Bringen Sie mit freundlichen Grüßen wertvollsten Printing-Lösung für Ihr Unternehmen

Startseite>> Unternehmens-News
Unternehmens-NewsMehr

CASHINO COMPUTEX TAIPEI 2016

2018-07-05

als die weltweit größte Ausstellung von Elektronik, eines der Taipei International Computermesse COMPUTEX 2016 am 31 Mai-4. Juni fand auf der Taipei World Trade Center Nangang Exhibition Center Exhibition Hall. Während der COMPUTEX Willen weltweit am weitesten fortgeschrittenen, die angesagtesten elektronischen Produkte zu bringen. Xiamen Cashino Electronic Technology ist einer der Thermodrucker Lieferant Aufstieg eines Sterns den letzten Jahren. In dieser Ausstellung brachte die neuesten, kostengünstigste thermische Drucker für uns.



dies Jahr sind das Thema der Computex Taipei "Netzwerkanwendungen Technologie","Innovation und Neujahr,""Business "Lösungen", "Spiele" die gesamte Ausstellung werden auch eine neue sein. Suchen Sie nach DIY Enthusiasten auf der ganzen Welt. CASHINO zeigen globale Käufer in der des Themas komplettes Sortiment an tragbaren Drucker, Micro Panel Drucker, Drucker, KIOSK Drucker, POS-Druckern. Wobei der KIOSK Drucker KP-220 mit hervorragenden Leistung einzigartig kompakte Erscheinung und schnelles Drucken, viele zu gewinnen Kunden aller Altersgruppen. Dieser Drucker basiert auf die potenzielle Nachfrage vieler Unsere Kunden durch kontinuierliche Innovation und Verbesserung, erforschen und Entwicklung eines neuen KIOSK-Druckers. Wir denken Sie immer daran die "Qualität der überleben, Innovation und Entwicklung", weiterhin unseren Kunden bieten mit mehr qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen in der Zukunft.


Zurück:CASHINO fünf-Jahr-Feier in YunDing Berg

Nächste :"CASHINO" zeigen zunächst auf China International Gewichtung Instrument Exhibition

Nachricht hinterlassen
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Xiamen Cashino Electronic Technology Co.,Ltd. gegründet 2011 , ist eine professionelle Thermodrucker Anbieter und hoch spezialisiert in der Gestaltung, Entwicklung, Manufacturingand Vermarktung von Drucken, gelegen in der schönen Stadt Xiamen, China. mit reichen Erfahrungen und pr

Newsletter

Für sofortige Hilfe bei Verkäufen service oder support, bitte Anruf (0086) 592-5517253.

Kontaktieren Sie uns

  • Tel:

    +86-592-5517253

  • Telefax:

    +86-592-5231815

  • E-Mail: sales@csntek.com
  • Hinzufügen:

    4/F,No.318 Tongji South Road,Jimei District, Xiamen, China

 
online-Dienst

Menu

+86-592-5517253

Sincerely Bring Most Valuable Printing Solution to Your Business

Home>> Company News
Company NewsMore

CASHINO COMPUTEX TAIPEI 2016

2016-06-12

As the world's largest electronics exhibition, one of the Taipei International Computer Show (COMPUTEX 2016), on May 31-June 4 was held at the Taipei World Trade Center Nangang Exhibition Center Exhibition Hall. During COMPUTEX will bring the world's most advanced, the most fashionable electronic products. Xiamen Cashino Electronic Technology is one of thermal printers supplier rise of star in recent years. In this exhibition brought the latest, most cost-effective thermal printers for us.



This year the theme of Computex Taipei are "networking applications Technology", "Innovation and New Year," "Business Solutions", "gaming" the entire exhibition will also be a new look for DIY enthusiasts around the world. CASHINO show to global buyers in the theme's full line of printers, Micro Panel Printers, Portable Printers, KIOSK Printers, POS Printers. Wherein the KIOSK Printer KP-220 with excellent performance unique compact appearance, and high-speed printing to win many buyers of all ages. This printer is based on the potential demand for many of our buyers through continuous innovation and improvement, research and development of a new KIOSK Printer. We always bear in mind the "quality of survival, innovation and development", continue to provide our clients with more quality products and services in the future.


Previous:CASHINO Five-Year Celebration in YunDing Mountain

Next :“CASHINO” First show on China International Weighting Instrument Exhibition

Leave Message
Please feel free to contact us.

Xiamen Cashino Electronic Technology Co.,Ltd founded in 2011, is a professional thermal printers providers and highly specialized in designing, developing, manufacturing and marketing of printing, located in beautiful city Xiamen, china.    With rich of experience and professional

Newsletter

For immediate assistance with sales, service or support, please call (0086) 592-5517253.

Contact us

  • Tel:

    +86-592-5517253

  • Fax:

    +86-592-5231815

  • E-mail: sales@csntek.com
  • Add:

    4/F,No.318 Tongji South Road,Jimei District, Xiamen, China

 
service online